Casper und Emmas Winterferien

Raum: Wilde 11

am Donnerstag, 16. Februar 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 11:30 Uhr

Ferienkino

Casper und Emmas Winterferien
70 Minuten FSK 0
Norwegen 2014, Regie: Arne Lindtner Næss

Casper freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma heitert Casper auf und lädt ihn spontan auf einen Ski-Trip mit ihrem Opa und Esther ein. Auf der Hütte angekommen, spielen die beiden Kindergartenfreunde im Schnee, fahren Ski und haben jede Menge Spaß. Als Emma jedoch Peter kennenlernt, der ein talentierter Skifahrer ist und obendrein noch Skispringen kann, gefällt das Casper gar nicht. In den folgenden Tagen setzt Casper alles daran, Emma zu beweisen, dass er auch in etwas gut ist. Aber ist das der Weg, um Emma zurückzugewinnen?

Hier findest du uns!

KOMM-Haus
Selliner Straße 17
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Seniorenhaus Plagwitz
Karl-Heine-Straße 41