Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Raum: Wagner Saal

am Donnerstag, 13. April 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 11:30 Uhr

Ferienkino

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker (13.04.2023)

85 Minuten FSK 0
Australien, Indien, USA 2020, Regie: Will Gluck

Als Peter in der Stadt auf den Hasen Barnabas und seine Bande trifft, die auf clevere Weise Lebensmittel von Menschen rauben, fragt sich Peter, ob sein Platz nicht bei ihnen ist. Schließlich war sein Vater schon ein Dieb und hat immer das Gemüse vom alten McGregor gestohlen. Peter stimmt zu, der Bande bei einem großen Raub auf dem Bauernmarkt zu helfen und überredet sogar seine Familie und seine anderen tierischen Freunde, mitzumachen. Der Überfall läuft aber nicht so, wie Peter sich das vorgestellt hat, und er muss sich entscheiden, was für ein Hase er wirklich sein will.

 

Hier findest du uns!

KOMM-Haus
Selliner Straße 17
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Seniorenhaus Plagwitz
Karl-Heine-Straße 41