Konzertausschnitt: Armando Contreras feat. Linda

Armando und Linda leben beide in der Brackestraße im WK 8. Armando ist vor ein paar Jahren aus Venezuela gekommen und fühlt sich mittlerweile hier wohl. Wir haben ihn durch sein grandioses Gitarrenspiel kennengelernt, dass er sich hauptsächlich über Youtube-Videos beigebracht hat.

Linda kommt aus Zwickau und lebt seit letztem Jahr hier.

Beide haben sich als Nachbarn im Haus kennengelernt und gemerkt, dass sie die Leidenschaft für Musik teilen. Während Linda Armando beim Lernen der Deutschen Sprache hilft, interpretieren die beiden immer wieder zusammen ihre Lieblingssongs.

Im Ausschnitt aus unserer Facebook-Live-Übertragung hören wir zuerst ein Solo-Gitarrenspiel von Armando und danach ein paar Stücke im Duett mit Linda. Eine Bühnen-Premiere für die Beiden!

Hier findest du uns!

KOMM-Haus
Selliner Straße 17
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Seniorenhaus Plagwitz
Karl-Heine-Straße 41