TWO ROOTS - AN ARTISTIC RESEARCH

Wow! Wie die Zeit vergeht. Unsere deutsch-ukrainische Künstler:innen-Residenz TWO ROOTS - AN ARTISTIC RESEARCH begann am 6. September 2020. 16 Künstler:innen beider Länder werden sich miteinander austauschen, forschen, entdecken, diskutieren, reflektieren und zusammen den öffentlichen und digitalen Raum gestalten. Innerhalb der gemeinsamen Zeit wollen wir der Frage »What we have lost to find?« auf den Grund gehen. Was eben noch da zu sein schien, ist morgen schon vergangen. Was also ist wichtig zu archivieren, zu reflektieren, zu überdenken. Wir sind schon voller Vorfreude, dich zur Online-Ausstellung einladen zu können, in welcher du alle Ergebnisse selbst entdecken kannst. Sei gespannt!

Gefördert wird das Projekt von der Stiftung »Erinnerung, Verantwortung und Zukunft« (EVZ)

http://www.stiftung-evz.de/

www.meetup-zukunft.de

Hier findest du uns!

KOMM-Haus
Selliner Straße 17
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Müzik-Stüdyo.74
Torgauer Straße 74